Abonnement-Bestellung

Urheber: Marcos Moschovidis

[1] Sie erhalten zwei Ausgaben als PDF  geschenkt. Ab der dritten Ausgabe beziehen Sie das Magazin online zum Preis von 38,00 Euro inkl. MwSt. pro Jahr mit Zugang zum geschlossenen Nutzerbereich MEINE STIFTUNG. Andernfalls können Sie das Kennenlern-Abonnement bis zwei Wochen nach Erhalt der zweiten Ausgabe kündigen, wobei keine weiteren Verpflichtungen entstehen.

[2] Sie erhalten zwei Ausgaben geschenkt. Ab der dritten Ausgabe beziehen Sie das Magazin und den Online-Zugang insgesamt zum Preis von 48,00 Euro inkl. MwSt. pro Jahr innerhalb Deutschlands oder 60,00 Euro inkl. MwSt. pro Jahr im Ausland. Andernfalls können Sie das Kennenlern-Abonnement bis zwei Wochen nach Erhalt der zweiten Ausgabe kündigen, wobei keine weiteren Verpflichtungen entstehen.

[3] Sie erhalten 6 Ausgaben ab der aktuellen Ausgabe für ein Jahr kostenlos. Das Abonnement verlängert sich um jeweils ein Jahr, wenn es nicht bis sechs Wochen vor Ablauf gekündigt wird. Bitte übersenden Sie uns eine Bestätigung über Ihre Gemeinnützigkeit binnen 14 Tagen, dann wird das Abonnement freigeschaltet. Gerne per Fax an 0 55 21 / 85 55 68 oder per Mail an abo@die-stiftung.de.

Abonnentenservice

Leserservice DIE STIFTUNG