Albrecht, Kitta & Co. Vermögensverwaltung GmbH

„Wir kümmern uns um Ihre Werte“ so lautet der Leitspruch des unabhängigen Vermögensverwalters Albrecht, Kitta & Co.. Albrecht, Kitta & Co. trennen bei ihrer Arbeit konsequent Beratung vom Vertrieb und verzichten komplett auf eigene Produkte. Dadurch können Sie Ihren Mandanten transparente und maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen des liquiden sowie illiquiden Anlagevermögens anbieten. Als erfahrene Kapitalmarktexperten mit insgesamt über 120 Jahren Markterfahrung bringen Albrecht, Kitta & Co. neben einem exzellenten Marktzugang eine langjährige Expertise beim Management von unterschiedlichen Mandantenvermögen mit. Zu ihren Kunden gehören vermögende Privatpersonen, Unternehmerfamilien, Stiftungen und Family Offices. Aufgrund ihrer langjährigen Zusammenarbeit mit Unternehmerfamilien und Stiftern haben Sie ein ausgeprägtes Verständnis für die komplexen Zusammenhänge und besondere Belange entwickelt. Albrecht, Kitta & Co. bietet ihren Mandanten eine Vermögensverwaltung zu fairen Konditionen, die frei von Interessenkonflikten ist.

Carsten Riehemann, Geschäftsführender Gesellschafter

E-Mail: carsten.riehemann@albrecht-kitta-co.de