BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

„BDO zählt mit über 1.900 Mitarbeitern an 24 Standorten zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen, Steuerberatung und wirtschaftsrechtliche Beratung sowie Advisory Services in Deutschland.

Unsere Spezialisten und unsere interdisziplinär arbeitenden Teams, zusammengesetzt aus Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Rechtsanwälten und Unternehmensberatern, verfügen über umfassende Erfahrungen in allen Fragen zu rechtsfähigen und unselbständigen Stiftungen. Wir beraten Sie fachlich und unterstützen Sie auch bei notwendigen Abstimmungen mit den Finanzbehörden oder der Stiftungsaufsicht. Aufgrund unserer Arbeit in zahlreichen Gremien, wie beispielsweise dem Institut der Wirtschaftsprüfer e.V., sowie dem regelmäßigen fachlichen Austausch sind wir immer auf dem neuesten Stand.

Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks (1963), das mit knapp 60.000 Mitarbeitern in 151 Ländern vertreten ist.“

Berndt_R

Dr. Reinhard Berndt