Dr. Thilenius Management GmbH

Die Dr. Thilenius Management GmbH ist in der Vermögensverwaltung für private und institutionelle Kunden tätig. In 9. Generation wird die Tradition der Bank der Familie, das einstige Bankhaus Doertenbach in Stuttgart von 1721 bis 1931, fortgeführt. Das eigene Research liefert laufend Anlageempfehlungen. Das Unternehmen ist unabhängig von Banken und Versicherungen und hat daher keine Interessenkonflikte zwischen dem Kundeninteresse und dem Verkauf von eigenen Produkten. Dr. Thilenius Management berät mehrere Stiftungen in der Vermögensanlage.

DIE DR. THILENIUS MANAGEMENT GMBH im Portrait:

• plant und verwaltet Wertpapierdepots und andere Anlagen auf individueller Basis für anspruchsvolle private und institutionelle Investoren
  • bietet maßgeschneiderte Lösungen und Anlagestrategien einschließlich rechtlicher und steuerlicher Aspekte sowie Fragen der internationalen Diversifikation für Vermögen jeder Größe
  • ist spezialisiert auf deutsche und internationale Wachstumsaktien und Dividendenwerte
  • bietet Sicherheit gegen überhöhte Bankgebühren und laufende Überwachung der Depots und anderer Anlagen. Die ständige Kontrolle und Berichterstattung über die Wirtschaftlichkeit des Engagements hilft Chancen früh zu erkennen.
  • sichert einen direkten und schnellen Informationsfluss ohne Bürokratie
  • gibt Kostenvorteile an die Kunden weiter und verdient das Honorar nur durch die Qualität der Beratung und den Vermögenszuwachs der Kunden, nicht jedoch durch die Transaktion des Kaufs oder Verkaufs von Wertpapieren oder anderen Anlagen
  • hilft bei der Auswahl der richtigen Bankverbindung und wählt aus den Produkten von internationalen Banken und Investmentgesellschaft die für den Kunden geeigneten Angebote aus
  • übernimmt Planung und Beratung in Erbschaftsangelegenheiten einschließlich Testamentsvollstreckung.

ThileniusFoto-199x300

Dr. Georg Thilenius