FIVV AG Finanzinformation & VermögensVerwaltung AG

Die FIVV AG ist eine inhabergeführte Vermögensverwaltung für Privatkunden, Unternehmerfamilien und Stiftungen. 1999 von Andreas Grünewald gegründet, unterhält die FIVV AG als erster unabhängiger, deutscher Vermögensverwalter seit dem Jahr 2005 neben dem Hauptsitz in München zusätzlich eine Repräsentanz in Peking. Werte wie Unabhängigkeit, Kontinuität und Vertrauen werden großgeschrieben. Wiederholt wurde das Unternehmen als einer der besten Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet. Das Leistungsspektrum des Hauses umfasst neben der klassischen Vermögensverwaltung auch eine eigene Fondslinie.

Die FIVV AG besitzt langjährige Erfahrung in der Betreuung von breit diversifizierten, defensiv ausgerichteten und dennoch Ertragschancen aufweisenden Mandaten. Die Anforderungen, die Stiftungen an die Verwaltung ihres Vermögens stellen, werden durch den FIVV Ansatz bestens erfüllt. Eine individuelle Anlagestrategie lässt sich optimal für größere Vermögen ab 500.000 EUR umsetzen, da sie die notwendige Diversifikation ermöglicht.

Die Vorteile der FIVV-MIC-Mandat-Fonds

Für geringere Anlagenbeträge eignen sich hervorragend die beiden vermögensverwaltenden Fonds der FIVV AG, der FIVV-MIC-Mandat-Rendite sowie der FIVV-MIC-Mandat-Wachstum. Während der FIVV-MIC-Mandat-Rendite defensive Anlageklassen relativ stark gewichtet, überwiegt im FIVV-MIC-Mandat-Wachstum der Anteil offensiver Titel.

IMG_9440-300x200

Markus Bunse