Habbel, Pohlig & Partner Vermögensverwaltung

Als neutraler, bankenunabhängiger Vermögensverwalter bietet Habbel, Pohlig & Partner seinen Mandanten bereits seit 1996 kompetente Vermögensbetreuung und -verwaltung, die auf der über 30-jährigen Erfahrung der leitenden Mitarbeiter basiert. Habbel, Pohlig & Partner verwaltet ausschließlich liquides Vermögen, welches in börsengehandelte Wertpapiere investiert wird. Vermögenden Privatpersonen als auch institutionellen Anlegern wie Stiftungen, Unternehmen, Verbänden und Sozialeinrichtungen wird die Dienstleistung angeboten – persönlich, individuell und gänzlich unabhängig von Bankprodukten. Die Mandanten schätzen dabei gleichermaßen die hohe Professionalität des kompetenten Teams von Investmentspezialisten wie auch die vertrauensvolle und zuverlässige Betreuung durch feste Ansprechpartner. Für seine Anlageerfolge wurde Habbel, Pohlig & Partner bereits mit zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen bedacht.

EL9A3014_03_Haferstock_Bernd-300x200

Bernd Haferstock