Hansen & Heinrich

Die Hansen & Heinrich AG hat sich in den letzten 14 Jahren zu dem führenden bankenunabhängigen Vermögensverwalter der Hauptstadtregion entwickelt. Mit ihrer wert- und ausschüttungsorientierten Strategie trifft der Vermögensverwalter genau die Bedürfnisse von Stiftungen. Zusätzlich setzt die Hansen&Heinrich AG ergänzend auf eine optimierte Options-Strategie (Stillhalterstrategie). Ziel dabei ist es, kontinuierliche Zusatzerträge zu erzielen, die für den Stiftungszweck genutzt werden können. Ein weiteres Angebot ist ein Vermögenscontrolling, welches die Anlageergebnisse und Kosten unabhängig von ihrer Verbuchung für Stiftungen transparenter und einfacher macht. Die Dienstleistungen werden bereits von über 20 Stiftungen in Anspruch genommen. Sofern Referenzen erwünscht werden, können diese jederzeit benannt werden. Auch für das Tagesgeschäft von Stiftungen ist umfangreiches Know-How vorhanden. Der Vorstand Timon Heinrich ist, neben weiteren Mitarbeitern, auch selbst in Stiftungen tätig.

IMG_6933_1-200x300

Timon Heinrich