Sutor Bank

Die Hamburger Sutor Bank, gegründet 1921, ist eine der wenigen bis heute unabhängigen Privatbanken Deutschlands. Sie bietet mit ihrer Vermögensverwaltung den unkomplizierten Einstieg in den Kapitalmarkt, leistet individuelle Vermögensberatung und managt zahlreiche Stiftungen. Die seit zwei Jahrhunderten bestehende Stiftungstradition der Familie Sutor bestimmt zusammen mit der Kompetenz in der Geldanlage die Kultur der Sutor Bank.

Das Stiftungskontor bündelt das Engagement im Stiftungswesen im Hause Sutor. Herr Dirk C. Schoch, Stiftungsmanager und Leiter des Sutor Stiftungskontors, ist Ansprechpartner für alle Stiftungsfragen. Herr Karsten Lorenz ist der Anlageexperte des Stiftungsteams. Er berät bei der Vermögensanlage und verwaltet auf Wunsch das Stiftungskapital. Das Stiftungsmanagement übernimmt umfassende Dienstleistungen. Dabei steht die persönliche Unterstützung im Vordergrund. Damit sich Stiftungen auf das konzentrieren können, was ihnen wichtig ist.

Leistungen der Sutor Bank

Umfassendes Stiftungsmanagement, Testaments- und Nachlassverwaltung, Übernahme administrativer Aufgaben, Projektabwicklung und Buchhaltung, Immobilienverwaltung, Anlageberatung und Vermögensverwaltung für Stiftungskapital und für Privatpersonen.

D.Schoch_DSC0793x

Dirk C. Schoch