Kontakt

Verlag

Armin Häberle
Armin Häberle

Armin Häberle ist Geschäftsführer der „Die Stiftung“ Media GmbH und leitet beim F.A.Z.-Fachverlag FRANKFURT BUSINESS MEDIA den Geschäftsbereich „Wirtschaft“, zu dem neben dem Magazin DIE STIFTUNG u.a. auch noch „wir – das Magazin für Unternehmerfamilien“ und das Magazin „Verantwortung“ für Nachhaltigkeits- und CSR-Manager gehören.
armin.haeberle@frankfurt-bm.com

Peter X. Willeitner
Willeitner-Peter

Peter X. Willeitner steuert als Prokurist die verlegerischen Aktivitäten von DIE STIFTUNG und hat dabei immer die individuellen Wünsche der Kunden im Blick und stets das Ohr am Markt. Thematisch liegen ihm Finanzthemen besonders am Herzen, in der Freizeit ist er gerne sportlich aktiv.
willeitner@die-stiftung.de

Redaktion

Dr. Tobias Anslinger
Dr. Tobias Anslinger

Tobias Anslinger ist Chefredakteur von DIE STIFTUNG. Der promovierte Betriebswirt und Wirtschaftsjurist leitete vor seinem Wechsel in diese Funktion beim F.A.Z.-Fachverlag FRANKFURT BUSINESS MEDIA die Fachredaktion Kommunikation, Marketing und CSR (u.a. Magazin „Verantwortung“). Davor war er Redakteur beim Schwestermagazin „Markt und Mittelstand“, wo er die Ressorts „Kunden & Märkte“ sowie „Recht & Steuern“ verantwortete.
redaktion@die-stiftung.de

Martina Benz
Martina Benz

Martina Benz ist Redakteurin von DIE STIFTUNG und verantwortliche Redakteurin von DIE STIFTUNG Schweiz. Die studierte Kulturwirtin mit dem Schwerpunkt Lateinamerika hat ihren Weg zurück nach Deutschland gefunden und ihr Volontariat bei DIE STIFTUNG absolviert. Sie widmet sich täglich mit Begeisterung der Welt der guten Taten.
benz@die-stiftung.de

Stefan Dworschak
Stefan Dworschak

Stefan Dworschak ist Redakteur bei DIE STIFTUNG. Zuvor war er nach einem Magisterstudium der Anglistik, Philosophie und Romanistik mit sprachwissenschaftlichem Schwerpunkt an den Universitäten Heidelberg und Sheffield in der Mantel- sowie Lokalredaktion einer Tageszeitung tätig. Er koordiniert u.a. die ATLAS-Reihe von DIE STIFTUNG.
stefan.dworschak@frankfurt-bm.com

Events

Sabine Kamrath
Sabine Kamrath

Sabine Kamrath, verantwortlich für Veranstaltungen & Projekte, studierte Kommunikationswissenschaften und Politik in München mit dem Schwerpunkt Wertetheorie und Wertewandel. Als Energiebündel schreibt sie auch privat, wenn sie nicht gerade Theater spielt oder Musik macht.
kamrath@die-stiftung.de

Julia Laumer
Julia Laumer

Julia Laumer kümmert sich um die Eigenveranstaltungen von DIE STIFTUNG. Bei einem Praktikum nach ihrem Bachelor-Studium der Germanistik und Philosophie hat sich ihr Interesse und Engagement im Event-Bereich verstärkt, sodass sie inzwischen nicht mehr ohne kann. Ob beruflich oder auch privat, sie ist immer zur Stelle, wenn es darum geht eine Veranstaltung jeglicher Größe optimal auf die Beine zu stellen.
laumer@die-stiftung.de