DAVE

Logo Dave

Der Deutsche-Anlage-Immobilien Verbund (DAVE) ist ein Zusammenschluss von aktuell zehn inhabergeführten Immobilienberatungsunternehmen mit rund 400 Mitarbeitern an derzeit 23 Standorten in Deutschland.
Im Jahre 2004 gegründet, entwickelte sich bis heute ein deutschlandweites Netzwerk von renommierten Spezialisten der Branche für Anlage-Immobilien, die bei Bedarf zur optimalen Betreuung ihrer Kunden zusammenarbeiten.

Der Verbund vertritt Interessen von Unternehmen, Stiftungen, Erbengemeinschaften und Privatpersonen bei der Vermittlung und Verwaltung von Immobilien. Das Dienstleistungsportfolio umfasst den gesamten Lebenszyklus von Immobilien: An- und Verkauf, Marktanalysen, Immobilienbewertung, Bestandsverwaltung sowie Portfolio-Optimierung.
Alle DAVE-Partner wurden im Jahr 2015 von ihren Kunden unter die Top-Makler von Deutschland gewählt. Weitere Informationen zu DAVE, an welchen Standorten wir tätig sind, sowie ein vollständiges Verzeichnis unserer Mitglieder finden Sie unter http://www.dave-net.de/home.

Ansprechpartner für Stiftungen

tolle Peter_Schürrer_büro_v1
Corvin Tolle
Geschäftsführender Gesellschafter Rohrer Immobilien GmbH Berlin
Kurfürstendamm 42
Mail: tolle(at)rohrer-immobilien.de
Peter Schürrer
Geschäftsführer DAVE, Deutscher Anlage-Immobilien Verbund
Geschäftsführer Schürrer & Fleischer Immobilien GmbH & Co. KG
Telefon: 0711/ 508703605
Mail: schuerrer@dave-net.de

Artikel über DAVE

13.10.2016 B- und C-Städte rücken in den Fokus
05.09.2016 Bitte nur mit Miterschutz-Charta
13.07.2016 Stiftl will’s wissen: Herr Quester, was sind eigentlich Green Buildings?
27.01.2016 DAVE sieht Stiftungen unter Druck

Jahrespartner Deutschland