Der Name FIDUKA ist untrennbar mit den Börsen-Altmeistern André Kostolany und Gottfried Heller verbunden. Heller ist als Gesellschafter und Senior Partner weiter im Unternehmen präsent. Mittlerweile lenken Marco Herrmann, Thomas Knapp und Prof. Dr. Urban Bacher das operative Geschäft. Mit Thomas Knapp, der auch Vorstand einer operativ tätigen Stiftung ist, und Thomas Graf, einem zertifizierten Stiftungsmanager, sind ausgewiesene Experten im Team. Dadurch ist die FIDUKA in der Lage, die Arbeit von Stiftungen beispielsweise durch Entwurf moderner Anlagerichtlinien und durch Mitarbeit in Gremien wirkungsvoll zu unterstützen. Die FIDUKA wurde im Jahre 1971 gegründet und blickt damit auf eine 43-jährige Expertise in der Verwaltung von Vermögen zurück. Die hohe Qualität der Vermögensverwaltung wurde beispielsweise im Elite-Report 2014, der Leistungen von Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum unter die Lupe nimmt, mit der besten Bewertung „summa cum laude“ ausgezeichnet.

Thomas-Graf-Nr-3-200x300

Thomas Graf

knapp_herrmann-300x196

Thomas Knapp und Marco Herrmann (r.)

Allgemeine Kontaktdaten

FIDUKA-Depotverwaltung GmbH