Roever Broenner Susat Mazars

Roever Broenner Susat Mazar

Roever Broenner Susat Mazars gehört zu den führenden unabhängigen mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften Deutschlands. Zur Unternehmensgruppe gehört mit der Roever Broenner Susat Mazars Rechtsanwaltsgesellschaft mbH eine mittelständische Wirtschaftskanzlei. 68 Partner und über 1.000 Mitarbeiter betreuen Mandanten in den Geschäftsbereichen Wirtschaftsprüfung, Accounting, Steuerberatung, Rechtsberatung und Financial Advisory Services. Mit zwölf Standorten in Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Greifswald, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Potsdam und Stuttgart sind wir in allen Regionen Deutschlands tätig und immer in Ihrer Nähe. Neben einer starken regionalen Präsenz bieten wir als Mitglied der internationalen Mazars-Partnerschaft weltweite Prüfungs- und Beratungsdienstleistungen.

Philosophie – Eine starke Partnerschaft

Roever Broenner Susat Mazars steht seit über 90 Jahren für multidisziplinäre Beratung aus einer Hand. Dabei legen wir höchste Qualitätsansprüche an unsere Arbeit in den einzelnen Geschäftsbereichen. Bei ausgeprägter persönlicher Leistungsbereitschaft prüfen, beraten und gestalten wir bedarfsgerecht, individuell und lösungsorientiert und sind als mittelständisches Unternehmen flexibel, zuverlässig und objektiv für die Ziele und Interessen unserer Mandanten tätig.
In mehr als neun Jahrzehnten sind wir gemeinsam mit vielen unserer Mandanten kontinuierlich gewachsen. Die langfristigen Mandantenbeziehungen gründen vor allem auf der verlässlichen Qualität unserer Arbeit und dem hohen Niveau unserer Beratungsleistung.

Unser Angebot
Wir bieten sowohl Stiftungen als auch anderen gemeinnützigen Einrichtungen durch Teams aus Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten und Steuerberatern maßgeschneiderte Lösungsansätze, die es den Non-Profit-Organisationen ermöglichen, sich auf die Umsetzung ihrer satzungsmäßigen Aufgaben zu konzentrieren.
Mehr zum Thema Stiftungen erfahren Sie unter: www.rbs-partner.de/stiftungen

Ansprechpartner für öffentliche und gemeinnützige Unternehmen und Stiftungen