Newsletter

Das STIFTOGRAMM ist der kostenfreie und monatlich erscheinende Newsletter von www.die-stiftung.de. Über das STIFTOGRAMM erfahren Abonnenten an jedem ersten Dienstag im Monat aktuelle Neuigkeiten aus dem Stiftungswesen, werden auf Entwicklungen aufmerksam gemacht und über Termine hingewiesen.

Für das STIFTGRAMM können Sie sich im Folgenden anmelden, indem Sie eine E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld eintragen und dann den Anmeldebutton klicken. Anmelden. Schon sind Sie am Puls der Stiftungsszene.

Firmendaten

Weitere Informationen

Bitte senden Sie mir bis auf weiteres den kostenlosen Online-Newsletter „Die Stiftung“ an die unten genannte E-Mail-Adresse.*

Ich wünsche bis auf weiteres die Zusendung von auf meine Interessen abgestimmten Informationen zu Publikationen, Dienstleistungen oder sonstigen Angeboten der FRANKFURT BUSINESS MEDIA GmbH, einschließlich der hierzu erforderlichen Aktivierungsmail durch die FRANKFURT BUSINESS MEDIA GmbH an die oben genannte E-Mail-Adresse und bin mit der hierfür erforderlichen Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten einverstanden.

Sollten Sie unseren Newsletter „Stiftogramm“ irgendwann nicht mehr beziehen wollen, können sie ihn problemlos und jederzeit abbestellen. Dazu finden Sie am Ende jedes Newsletters einen entsprechenden Link.

Nachfolgend finden Sie noch das Newsletterarchiv. In diesem sind sämtliche Newsletter seit dem ersten Erscheinen hinterlegt. Stiftogramm 6-14 bedeutet, es handelt sich um Ausgabe 6 im Jahr 2014. Viel Spaß beim Stöbern!