Eigenveranstaltungen

DIE STIFTUNG richtet auch selbst eine Reihe von Veranstaltungen aus. Ziel ist die regelmäßige Pflege des Netzwerks, aber auch das Vermitteln von Anregungen und Wissen rund um die tägliche Stiftungspraxis. So organisiert DIE STIFTUNG Stiftungsfrühstücke, mehrmals jährlich den Gesprächskreis Stiftungsfonds in Kooperation mit Funds Excellence, einmal jährlich das Stiftungsforum Duisburg sowie alle zwei Jahre das Stiftungsforum in Bielefeld in Zusammenarbeit mit Concept Vermögensmanagement. Im Rahmen der Internationalisierungsstrategie veranstaltet DIE STIFTUNG zudem in der Schweiz einmal jährlich die Zürcher Stiftungsdialoge.

Wie melde ich mich zu den Veranstaltungen an?
Eine Anmeldung ist über unser Anmeldeformular möglich, ebenso per Anmeldefax, das der Einladungskarte in der Regel beiliegt.

Kontakt

Informationen zu den Veranstaltungen, sowohl für Partner und Sponsoren, als auch für Teilnehmer erhalten Sie bei Sabine Kamrath.

Sabine Kamrath
Veranstaltungen und Projekte

Telefon: +49 (0)89 – 38 66 61-17
Fax: +49 (0)89 – 38 66 61-20
kamrath@die-stiftung.de