E-Paper

DIE STIFTUNG – Magazin für Stiftungswesen und Philanthropie als E-Paper

Die Corona-Krise hält die Welt weiterhin in Atem, obgleich sich der Alltag vorsichtig wieder ein Stück Normalität erkämpft. Aber: Niemand vermag derzeit zu sagen, ob und wann sich die Situation wieder normalisieren wird.

Zugleich steigt der Informationsbedarf stetig. Gerade in turbulenten Zeiten brauchen gemeinnützige Organisationen fundierte und nutzwertig aufbereitete Informationen, um ein effizientes Krisenmanagement betreiben, Projekt- und Förderzusagen einhalten und kluge Entscheidungen treffen zu können.

Um Sie, unsere Leserinnen und Leser, auch in Zeiten der Krise bestmöglich mit Informationen zu versorgen, werden wir die Juni-Ausgabe von DIE STIFTUNG nicht als gedrucktes Heft publizieren – sondern einmalig als E-Paper. Ihr Vorteil: Wir können schneller auf die aktuellen Entwicklung rund um Corona reagieren und vermeiden zugleich die logistischen Unwägbarkeiten bei der postalischen Zustellung unseres Magazins.

REGISTRIEREN SIE SICH HIER UND ERHALTEN SIE DIE JUNI-AUSGABE VON DIE STIFTUNG KOSTENLOS ALS E-PAPER.