Allianz Spezialvertrieb

Die Allianz hat jahrzehntelange Erfahrung im Kapitalanlagegeschäft sowie im Risikomanagement und ist gefragter Partner von vielen Stiftungen in Deutschland. Ihre Kapitalanlagelösungen werden individuell auf Basis der jeweiligen Satzung bzw. Anlagerichtlinien und der aktuellen Anlagestruktur erstellt. Dabei wird auf das breite Produktspektrum des Allianz Konzerns zurückgegriffen. So werden, je nach Ihrem Bedarf, sicherheitsorientierte Anlagekonzepte der Allianz Lebensversicherungs-AG mit flexiblen Fondslösungen von Allianz Global Investors kombiniert.

Anhaltend niedrige oder sogar negative Zinsen erschweren den Aufbau und Erhalt des Stiftungsvermögens mit herkömmlichen Anlageformen. Basis der Konzepte ist immer die Allianz Portfolio-Analyse – eine fundierte Analyse der Risiken und Ertragschancen des vorhandenen Stiftungsvermögens. Die Ergebnisse werden den Kunden in Form eines ausführlichen Berichtes zur Verfügung gestellt.

Profitieren Sie von der Expertise der Allianz, die für Sie bundesweit arbeitet und sich auf den gemeinsamen Austausch mit Ihnen freut.

Heike-Heinen-01_üajl

Heike Heinen