Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stiftungs-Fundraising für Fortgeschrittene

13.06.

Es kommen u.a. die folgenden Fragen zur Sprache: Was können wir in der Gesuchstellung noch besser machen? Gibt es Standards, die für alle Gesuchsteller gelten? Wie können wir unsere Arbeitsprozesse optimieren? Welche Cases sind attraktiver als andere und weshalb? Was ist das aktuelle Pricing? Wie pflegt man seine guten Stiftungskontakte? Was sind die Erwartungen der Förderer an die Zusammenarbeit mit den Projektträgern und wie können/sollen wir diesen entsprechen?

Zentral sind dabei der Austausch mit anderen erfahrenen Stiftungsfundraisern über ihre Sicht der Dinge in der ersten Workshop-Hälfte (Morgen) und die Diskussion mit Vertretern von Förderstiftungen in der zweiten Hälfte (Nachmittag).

Weitere Informationen finden Sie hier.

Details

Datum:
13.06.
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Basel

Veranstalter

Nonpro Cons

Jahrespartner

JETZT ANMELDEN