Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

World Vision Schweiz-Filvorführung: Girl Rising

17.11.2015

Girl Rising erzählt die authentischen Geschichten von Amina, Wadley, Yasmin und Suma, die trotz äußerst widriger Lebensbedingungen ihre Träume leben und kraftvoll ihre Stimme erheben. Sie alle kämpfen für ihr Recht auf Schulbildung.

Musikalisch begleitet wird der Abend vom Berner Akkordeon-Künstler Mario Batkovic. Der begnadete Musiker wuchs in Bosnien auf, wo Schulbildung während des Krieges nur schwer zugänglich war und bis heute immer noch keine Selbstverständlichkeit ist. Seine Familie und er mussten für seine Ausbildung kämpfen. Ihm liegt daher das Thema Bildung sehr am Herzen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie außerdem hier.

Details

Datum:
17.11.2015
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Cinématte
Wasserwerkgasse 7
Bern, 3000 Schweiz
+ Google Karte

Veranstalter

World Vision Schweiz
Website:
https://www.worldvision.ch/world-vision-schweiz/

Jahrespartner

JETZT ANMELDEN