DIE STIFTUNG Schweiz:

• Zugriff auf das komplette E-Paper-Archiv
  • Die aktuelle Print-Ausgabe frei Haus
Gratismonat starten
Petra Gessner (Chefredakteurin DIE STIFTUNG)

„Die Arbeit von Stiftungen und anderen gemeinnützigen Organisationen ist wichtiger denn je – und somit auch deren Handlungs- und Zukunftsfähigkeit.

DIE STIFTUNG informiert Akteure und Entscheider über Herausforderungen und unterstützt sie mit Lösungsansätzen.“

– Petra Gessner, Chefredakteurin DIE STIFTUNG

DIE STIFTUNG Schweiz:
Das Magazin für Stiftungswesen und Philanthropie

Ihre Vorteile auf einen Blick

• Zwei Ausgaben von DIE STIFTUNG Schweiz pro Jahr
  • Unabhängige Nachrichten, Berichte und Porträts aus der Welt der Philanthropie
  • Aktuelle Entwicklungen in den Bereichen Stiftungsprojekte, Recht sowie Vermögen und Finanzen
  • Umfragen und Analysen zu Themen, die Entscheider bewegen

DIE STIFTUNG Schweiz

Holen Sie sich DIE STIFTUNG Schweiz ins Team!

Sie wollen DIE STIFTUNG Schweiz im Team lesen?
Dann ist die Mehrfachlizenz unseres Digital-Angebots von DIE STIFTUNG Schweiz genau das Richtige für Sie.

Jetzt anfragen

Alles zum DIE STIFTUNG Schweiz-Abo

FAQ

Mit DIE STIFTUNG Schweiz Digital lesen Sie DIE STIFTUNG Schweiz als E-Paper im Jahresabonnement. Pro Jahr erscheinen 2 Ausgaben. Ausserdem haben Sie Zugriff auf alle digitalen Ausgaben des Magazins seit 2017.

Die Ausgaben stehen Ihnen in DIE STIFTUNG Schweiz Digital als E-Paper zur Verfügung:

DIE STIFTUNG Schweiz Digital & Print ist das Kombi-Jahresabonnement von DIE STIFTUNG Schweiz. Sie erhalten pro Jahr alle Ausgaben als gedruckte Hefte und können das Magazin zusätzlich in der digitalen Version (E-Paper) lesen. Ausserdem haben Sie Zugriff auf alle digitalen Ausgaben von DIE STIFTUNG Schweiz seit 2017.

DIE STIFTUNG Schweiz erscheint jährlich in 2 Ausgaben. Ein Non-Profit-Abonnement beinhaltet stets ein einzelnes Print-Abonnement von DIE STIFTUNG Schweiz. Zwei weitere Team-Mitglieder erhalten zudem einen digitalen Zugang, über den das aktuellste E-Paper sowie alle Archiv-Ausgaben seit 2017 gelesen werden können.

Der Zugriff auf das E-Paper ist sowohl im Browser als auch per App möglich:

Mit dem Non-Profit-Abonnement unterstützt DIE STIFTUNG Schweiz exklusiv die Arbeit von Non-Profit-Organisationen.

Ja, Sie können DIE STIFTUNG Schweiz Digital einen Monat lang gratis lesen. Nach dem vierwöchigen Testzeitraum wandelt sich das Probeabonnement in ein kostenpflichtiges Abonnement um, sofern Sie dem nicht vorher widersprechen.

Ja, Sie können das E-Paper von DIE STIFTUNG Schweiz auch ohne Registrierung testen. Besuchen Sie hierfür DIE STIFTUNG Digital. Dort stehen Ihnen für alle E-Paper-Ausgaben jeweils die ersten 5 Seiten als Leseprobe zur Verfügung.

Sofern Sie die Ausgaben komplett lesen möchten, bieten wir Ihnen sowohl in unserem „Digital“- als auch in unserem „Digital & Print“-Abo einen kostenlosen Testmonat an. Der Testmonat kann jederzeit gekündigt werden.

Sie wollen DIE STIFTUNG Schweiz im Team lesen? Kein Problem. Kontaktieren Sie uns hier, wenn Sie Mehrfachlizenzen zu attraktiven Konditionen nutzen möchten.

Sie können das digitale Magazin von DIE STIFTUNG Schweiz im Browser oder per App lesen. Das Browser-basierte E-Paper lesen Sie mit allen gängigen Web-Browsern, wie z.B. Chrome, Firefox, Edge oder Safari. Um das E-Paper in der App zu lesen, benötigen Sie entweder iOS ab Version 11.0 oder Android ab Version 5.0.

Sie können das digitale Magazin von DIE STIFUNG Schweiz auf bis zu drei Endgeräten gleichzeitig nutzen.

Folgende Bezahlmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

• Rechnung
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • PayPal

Sie können in unserer App DIE STIFTUNG Digital auch digitale Ausgaben als Einzelkauf erwerben. Laden Sie sich hierfür unsere App herunter und wählen Sie die Ausgabe/n, die Sie erwerben möchten:

Nach erfolgreicher Zahlung haben Sie Zugriff auf die erworbene E-Paper-Ausgabe.

Sie erhalten als Abonnentin bzw. Abonnent des Print-Magazins vollen Zugriff auf das Digital-Abo. Für Ihren Zugang kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an kundenservice[at]faz-bm.de.

Bitte loggen Sie sich in Ihr Konto ein. Dort können Sie bequem Ihre Einstellungen verwalten, Ihre Rechnungen abrufen oder den Status Ihres Abonnements einsehen.

Die Person, die das Non-Profit-Abo abschliesst, hat automatisch die Administrator-Rolle: Sie verwaltet das Non-Profit-Abo über ihr Nutzerkonto, vergibt die Zugriffsrechte für die anderen Nutzerinnen und Nutzer und entzieht die Berechtigungen im Falle von Wechseln der Nutzerinnen und Nutzer.

Loggen Sie sich in Ihr Nutzerkonto ein und wählen Sie den Menüpunkt Mehrfachlizenz. Hier sehen Sie, wie viele verbleibende Digitallizenzen noch für weitere Nutzerinnen und Nutzer verfügbar sind.

Um Zugriffsrechte zu vergeben, gehen Sie wie folgt vor: Tragen Sie im jeweiligen Eingabefeld den Vor- und Nachnamen der gewünschten Nutzerin oder des gewünschten Nutzers ein und klicken Sie auf „Erstellen“. Dadurch generieren Sie einen 16-stelligen Freischalt-Code (Token). Übermitteln Sie den Freischalt-Code sowie den Link zur Code-Einlösung an die Person, die Zugriff auf das E-Paper von DIE STIFTUNG Schweiz erhalten soll.

Als Administratorin bzw. Administrator verwalten Sie über Ihr Nutzerkonto das Non-Profit-Abo und die Berechtigungen für die Nutzerinnen und Nutzer. Sie legen fest, an welche Lieferadresse die Print-Ausgabe von DIE STIFTUNG Schweiz geschickt werden soll. Außerdem haben Sie automatisch Zugriff auf das E-Paper von DIE STIFTUNG Schweiz.

Klicken Sie auf den Link zur Code-Einlösung, den Sie zusammen mit dem Freischalt-Code erhalten haben. Geben Sie den Code in das Formular ein. Mit Klick auf den Button werden Sie zum nächsten Schritt weitergeleitet:

• Wenn Sie noch kein Nutzerkonto bei DIE STIFTUNG Schweiz haben, registrieren Sie sich bitte einmalig. Sie werden dann durch die weiteren Schritte geleitet.
  • Wenn Sie bereits ein Nutzerkonto haben, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort bei DIE STIFTUNG Schweiz an.

Sie können nach erfolgreicher Freischaltung auf das gesamte E-Paper-Archiv von DIE STIFTUNG Schweiz zugreifen.

Sie haben in der Anmeldemaske die Möglichkeit, Ihr Passwort zurückzusetzen („Passwort vergessen“).

Bei technischen Schwierigkeiten kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an kundenservice[at]faz-bm.de.

Nein, leider ist eine Unterbrechung des Abonnements nicht möglich.

Sie können Ihr Abonnement jederzeit in Ihrem Konto verwalten und kündigen.

Bei weiteren Fragen ist unser Kundenservice Ihnen gerne behilflich. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail an kundenservice[at]faz-bm.de.

Die Kündigung des Jahresabonnements muss spätestens 1 Monat vor Ablauf der Laufzeit erfolgen, ansonsten verlängert sich das Abonnement automatisch um ein weiteres Jahr.

Die Kündigung des Gratismonats muss spätestens 1 Tag vor Ablauf der Laufzeit erfolgen, ansonsten geht es automatisch in das kostenpflichtige Jahresabonnement über.

Wenn Sie als Buchhändlerin oder Buchhändler Fragen zu unserem Produkt haben, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Bitte geben Sie dabei auch Ihre Verkehrsnummer an, damit wir das Anliegen leichter bearbeiten können.

Möchten Sie für eine Kundin oder einen Kunden ein Abonnement für DIE STIFTUNG Schweiz abschliessen, so benötigen wir überdies die E-Mail-Adressen der User und Userinnen, für die die Zugänge eingerichtet werden sollen. Dabei gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Jetzt Buchhandelsanfrage absenden

Falls Sie Ihre Frage hier nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an kundenservice[at]faz-bm.de.

Sie möchten mehr erfahren?

Testen Sie die DIE STIFTUNG Schweiz

Lesen Sie DIE STIFTUNG Schweiz einen Monat gratis und erhalten Sie Zugriff auf das E-Paper-Archiv.