03.12.2019 | Von Die Stiftung

Umfrage zum Stiftungsbarometer 2/2019

Die Befragung zum vierten Deutschen Stiftungsbarometer ist gestartet. Zweimal im Jahr erhebt DIE STIFTUNG Stimmungen, Strategien und Trends in der Stiftungslandschaft. Für aussagekräftige Ergebnisse sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen!

Legt Ihre Stiftung finanzielle Kennzahlen offen? Wie hoch ist der Aktienanteil in ihrem Portfolio? DIE STIFTUNG lädt Sie ein, am Deutschen Stiftungsbarometer 2/2019 teilzunehmen und Ihre Expertise zur Situation der Stiftungen in Deutschland in die Befragung einzubringen.

Was Stiftungen bewegt

Zweimal im Jahr erhebt DIE STIFTUNG Stimmung, Strategien und Trends in der deutschen Stiftungslandschaft. Ziel ist es, mit regelmäßig wiederkehrenden Fragen zur aktuellen Situation Entwicklungen abzubilden, die den gesamten Stiftungssektor betreffen. Die Ergebnisse veröffentlichen wir in unserem Magazin und auf unserer Website. Dort finden Sie auch die Ergebnisse der Befragungsrunden aus dem vergangenen Jahr.

Anonym und unkompliziert

Alle Angaben sind selbstverständlich vollständig anonym. Ein Rückschluss auf Sie oder Ihre Stiftung ist an keiner Stelle möglich. Die Befragung für das Stiftungsbarometer nimmt circa zehn Minuten in Anspruch.

Wir freuen uns sehr über Ihre Teilnahme und stehen jederzeit unter redaktion@die-Stiftung.de für Rückfragen zur Verfügung.

Jetzt teilnehmen!