06.01.2020 | Von Die Stiftung

Erweiterter Vorstand bei der Versicherungskammer-Stiftung

Der Vorstand der Versicherungskammer-Stiftung ist mit Frank Walthes und Isabella Pfaller auf fünf Mitglieder erweitert worden. Walthes wird zudem Vorstandsvorsitzender.

Neu im Vorstand der Versicherungskammer-Stiftung: Frank Walthes und Isabella Pfaller. Foto: Versicherungskammer -Stiftung

Der Vorstand der Versicherungskammer-Stiftung ist um zweit Mitglieder erweitert worden: Neu hinzugekommen sind Frank Walthes, Vorstandsvorsitzender des Konzerns Versicherungskammer, und Isabella Pfaller, die ebenfalls im Vorstands des Konzerns tätig ist. Frank Walthes ist außerdem zum Vorstandsvorsitzenden der Versicherungskammer-Stiftung gewählt worden.

Die Versicherungskammer-Stiftung

Die Versicherungskammer Stiftung – gegründet 2011 anlässlich des 200. Geburtstags der Versicherungskammer Bayern – fördert Projekte, die sich im Bereich der Lebensrettung und Unfallvermeidung engagieren, sich der Prävention von Straftaten sowie der Sicherheit im öffentlichen Verkehr widmen oder auch soziale Aufgaben im Bereich der Feuerwehren wahrnehmen. Der Schwerpunkt liegt insbesondere darin, Menschen zum ehrenamtlichen Engagement zu befähigen, sie darin zu unterstützen und ihre gesellschaftliche Anerkennung zu fördern.

www.versicherungskammer-stiftung.de