SwissFoundations lanciert mit Stiftungsexperten ein Senior Beratungsnetzwerk, das sowohl Stifterpersönlichkeiten als auch Förderstiftungen bei allen Fragen rund um die Gründung und Führung von Stiftungen berät.

SwissFoundations lanciert jetzt ein Senior Beratungsnetzwerk. Mit seinem Netzwerk an ausgewiesener Stiftungsexpertinnen und -experten, berät der Verband sowohl Stifterpersönlichkeiten als auch Förderstiftungen bei allen Fragen rund um die Gründung und Führung von Stiftungen. Dem Netzwerk gehören an: Evelyn S. Braun, ehemalige Geschäftsführerin der Avina Stiftung, Rainer Kirchhofer, ehemaliger Geschäftsführer der UBS Stiftung für Soziales und Ausbildung, Heinz Altorfer, ehemaliger Co-Leiter des Migros Kulturprozent (Direktor Soziales) sowie Bruno Ferrari-Visca, ehemaliger Leiter der Eidgenössischen Stiftungsaufsicht.

Anfragen für eine kostenlose Einstiegsberatung nimmt Beate Eckhardt, Geschäftsführerin von SwissFoundations, entgegen.

www.swissfoundations.ch