„Spendenbuch.ch – Das Schweizer NPO-Portal“ stellt einen neuen Stellenmarkt für Schweizer Non-Profit Organisationen vor. Ab sofort sind dort aktuelle Stellenangebote von gemeinnützigen Vereinen und Stiftungen aus der ganzen Schweiz zu finden. Eine optimierte Übersichtlichkeit und zahlreiche Filterfunktionen sollen dabei helfen, schnell die passende Stelle am gewünschten Arbeitsort zu finden. Der Stellenmarkt ist für alle Beteiligten kostenlos. Interessierte Non-Profit Organisationen können schnell und kostenlos Stellen ausschreiben.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.spendenbuch.ch/collections/stellen