Das Schweizer Finanzinstitut Post Finance beteiligt sich am Schweizer Start Up Raise Now. Gemäß Angaben des Start Ups sollen die Mittel in die Produktentwicklung und Markterschliessungen im In- und Ausland fliessen. Hierfür war eine Finanzierungsrunde gestartet worden, die nun abgeschlossen sei.

Das Schweizer Finanzinstitut Post Finance beteiligt sich am Schweizer Start Up Raise Now. Gemäß heutigen Angaben des Start Ups sollen die Mittel in die Produktentwicklung und Markterschliessungen im In- und Ausland fliessen. Hierfür war eine Finanzierungsrunde gestartet worden, die nun abgeschlossen sei.

Kunden von Raise Now sind über 200 Hilfswerke, Vereine, Verbände, Stiftungen und Firmen in zehn Ländern. Sie profitieren von Online-Spendenlösungen, Bezahlprozessen und Fundraising Automation des Anbieters mit Sitz in Zürich und Berlin.

www.raisenow.com

Aktuelle Beiträge

Alles Wichtige für Entscheider aus dem Stiftungswesen - Kompetent und unabhängig - Jeden Monat neu
NEWSLETTER KOSTENLOS ABONNIEREN
Alles Wichtige für Entscheider aus dem Stiftungswesen - Kompetent und unabhängig - Jeden Monat neu
NEWSLETTER KOSTENLOS ABONNIEREN