Die Befragung zum sechsten Deutschen Stiftungsbarometer ist gestartet. Zweimal im Jahr erhebt DIE STIFTUNG Stimmungen, Strategien und Trends in der Stiftungslandschaft. Für aussagekräftige Ergebnisse brauchen wir Ihre Mithilfe!

Haben Stiftungen sich an die aktuelle Lage angepasst? DIE STIFTUNG lädt alle Stiftungsverantwortlichen ein, am Deutschen Stiftungsbarometer 2/2020 teilzunehmen und ihre Expertise in die Befragung einzubringen.

Was Stiftungen bewegt

Zweimal im Jahr erhebt DIE STIFTUNG Stimmung, Strategien und Trends in der deutschen Stiftungslandschaft. Ziel ist es, mit regelmäßig wiederkehrenden Fragen zur aktuellen Situation Entwicklungen abzubilden, die den gesamten Stiftungssektor betreffen. Schwerpunkt ist in dieser Befragung die aktuelle Situation, etwa ob Stiftungen trotz Corona ihre Projekte durchführen können und wie Stiftungen derzeit investiert sind.

Die Ergebnisse veröffentlicht DIE STIFTUNG im Magazin und auf der Website von DIE STIFTUNG. Dort stehen auch die Ergebnisse der Befragungen aus den vergangenen Jahren zum Download bereit.

Anonym und unkompliziert

Alle Angaben sind selbstverständlich vollständig anonym. Ein Rückschluss auf den Teilnehmer oder dessen Stiftung ist nicht möglich. Die Befragung für das Stiftungsbarometer nimmt circa zehn Minuten in Anspruch.

Wir freuen uns sehr über Ihre Teilnahme und stehen jederzeit unter redaktion@die-Stiftung.de für Rückfragen zur Verfügung.

Jetzt teilnehmen!