Am 7. September 2016 werden wir erneut mit den Zürcher StiftungsDialogen in Belvoirpark sein. Auf vier verschiedenen Roundtables werden für Stiftungen relevante und interessante Themen diskutiert. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir mit der Veranstaltung einen Beitrag zu Diskussion und Austausch über stiftungsrelevante Themen leisten und das Netzwerken sowohl untereinander als auch mit Experten ermöglichen. Seien Sie dabei und kommen ins Gespräch, unser Motto lautet: „Stiftungspraxis beginnt im Dialog“. Wir diskutieren unter anderem mit Dr. Christoph Degen, Francois Geinoz, Remo Aeschbacher, Patrick Deicher, Dr. Luzius Neubert, Daniel Bruderer, Oliver Oehri und vielen weiteren Vertretern zu den Themen „Vermögen & Finanzen“, „Recht Steuern und Management“, „Fundraising & Kommunikation“ sowie als neue Rubrik „Wirkung & Evaluation“.

www.die-stiftung.de/event/zuercher-stiftungsdialoge-4