Bei welchen relevanten Branchenveranstaltungen treffen sich Entscheider aus der Non-Profit-Welt und zu welchen Top-Themen tauschen sie sich aus? Wir stellen für Sie die wichtigsten Events zusammen.

Kalender

Wo treffen sich die Akteure des Dritten Sektors und zu welchen Themen tauschen sie sich aus? Wir stellen die wichtigsten Events in unserem Kalender für Sie zusammen und halten ihn aktuell.

Eigen­veranstaltungen

DIE STIFTUNG richtet auch selbst eine Reihe von Veranstaltungen aus. Ziel ist die regelmäßige Pflege des Netzwerks, aber auch das Vermitteln von Anregungen und Wissen rund um die tägliche Stiftungspraxis.

Webinare

Das Magazin DIE STIFTUNG lädt regelmäßig zu Webinaren ein. Informieren Sie sich über aktuelle Trends und Entwicklungen in aktiven Diskussionen mit Kollegen und Meinungsführern.

Nachberichte

Zu ausgewählten Fachveranstaltungen, die DIE STIFTUNG ausgerichtet hat oder bei denen ein Redaktionsmitglied anwesend war, finden Sie hier einen Nachbericht.