Infos zum Jahresabonnement DIE STIFTUNG

Sie abonnieren sechs Ausgaben von DIE STIFTUNG im Jahr zum Preis von 48 Euro inkl. MwSt. Innerhalb Deutschlands erfolgt die Lieferung versandkostenfrei, der Auslandsbezug kostet 60 Euro. Das Jahresabonnement verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn Sie nicht bis spätestens zwei Monate vor Ablauf des einjährigen Bezugszeitraums kündigen.

Infos zum Probeabonnement DIE STIFTUNG

Sie erhalten zwei Ausgaben von DIE STIFTUNG gratis. Innerhalb Deutschlands erfolgt die Lieferung versandkostenfrei, bei Auslandsbezug Versandkosten auf Anfrage. Möchten Sie DIE STIFTUNG danach nicht weiterbeziehen, so teilen Sie dies bitte innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung der zweiten Ausgabe schriftlich mit. Melden Sie sich nicht, so erklären Sie sich damit einverstanden, ein Jahresabonnement zum Preis von 48 Euro (60 Euro im Ausland) zu beziehen. Das Jahresabonnement verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn Sie nicht bis spätestens zwei Monate vor Ablauf des einjährigen Bezugszeitraums kündigen

Infos zum Jahresabonnement DIE STIFTUNG Schweiz

Sie abonnieren zwei Ausgaben von DIE STIFTUNG im Jahr zum Preis von 19,90 Euro inkl. MwSt. Innerhalb Deutschlands erfolgt die Lieferung versandkostenfrei, der Auslandsbezug kostet 38 Euro. Das Jahresabonnement verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn Sie nicht bis spätestens zwei Monate vor Ablauf des einjährigen Bezugszeitraums kündigen.