Entscheider in Stiftungen erreichen persönlich, direkt und gezielt

Über Magazin und E-Magazin von DIE STIFTUNG, das Nachrichten-Portal die-stiftung.de sowie den Newsletter Stiftogramm erreichen Sie eine Vielzahl von Entscheidern aus der Non-Profit-Welt. Insgesamt umfasst die Leserschaft in Deutschland und Österreich mehr als 16.000 Adressen, das eigenständige Schweiz-Special von DIE STIFTUNG wird zudem an 10.000 Stiftungen in der Schweiz verbreitet.

Mediadaten

Unsere Formate

Print

Aufmerksamkeitserregende Anzeigenwerbung, Advertorials

Online

Onlinekampagnen und aufmerksamkeitsstarke Sonderwerbeformen, individuelle Positionierung durch Kunden-Microsites auf www.die-stiftung.de

Research

Vertrauliche Marktanalysen, Panels oder Studien mit medialer Wirkung

Events

Unsere Events bieten topaktuelle und praxisnahe Inhalte sowie zahlreiche Networking-Gelegenheiten mit institutionellen Investoren

Sie interessieren sich für Positionierungs­möglichkeiten?

Mit DIE STIFTUNG erreichen Sie Ihre Zielgruppe streuverlustfrei und crossmedial. In unserem Media Kit erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Marke optimal positionieren können. Über unser Kontaktformular können Sie mit unserem Sales-Team in Kontakt treten, das anschließend ein auf Sie zugeschnittenes Angebot erstellt.

Dominik Schubert

Dominik Schubert
Senior Sales Manager / Stiftungsmanager (EBS)

Telefon: (069) 75 91-22 13
E-Mail: dominik.schubert@faz-bm.de