Entscheider in Stiftungen erreichen persönlich, direkt und gezielt
Über Magazin und E-Magazin von DIE STIFTUNG, das Nachrichten-Portal die-stiftung.de sowie den Newsletter Stiftogramm erreichen Sie eine Vielzahl von Entscheidern aus der Non-Profit-Welt. Insgesamt umfasst die Leserschaft in Deutschland und Österreich mehr als 16.000 Adressen, das eigenständige Schweiz-Special von DIE STIFTUNG wird zudem an 10.000 Stiftungen in der Schweiz verbreitet.
Download Mediadaten
Unsere Formate
Aufmerksamkeitserregende Anzeigenwerbung, Advertorials
Online
Onlinekampagnen und aufmerksamkeitsstarke Sonderwerbeformen, individuelle Positionierung durch Kunden-Microsites auf www.die-stiftung.de
Research
Vertrauliche Marktanalysen, Panels oder Studien mit medialer Wirkung
Events
Unsere Events bieten topaktuelle und praxisnahe Inhalte sowie zahlreiche Networking-Gelegenheiten mit institutionellen Investoren
Sie interessieren sich für Positionierungsmöglichkeiten?
Mit DIE STIFTUNG erreichen Sie Ihre Zielgruppe streuverlustfrei und crossmedial. In unserem Media Kit erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Marke optimal positionieren können. Über unser Kontaktformular können Sie mit unserem Sales-Team in Kontakt treten, das anschließend ein auf Sie zugeschnittenes Angebot erstellt.
Dominik Schubert
Objektleiter Sales DIE STIFTUNG / Stiftungsmanager (EBS)
Telefon: (069) 75 91-22 13
E-Mail: dominik.schubert@faz-bm.de