Petra Gessner

Chefredakteurin

Petra Gessner ist Chefredakteurin von DIE STIFTUNG. Die Diplom-Volkswirtin leitet zudem das wir-Magazin des F.A.Z.-Fachverlags, das sich mit der Unternehmens- und Vermögensnachfolge von Unternehmerfamilien beschäftigt.

E-Mail: petra.gessner@faz-bm.de

Jannis Benezeder

Redakteur

Jannis Benezeder ist Redakteur bei DIE STIFTUNG. Vor seiner Redakteurstätigkeit war er bei einer Beratungsfirma für Nachhaltigkeit beschäftigt. Der studierte Philosoph hat zudem einen Lehrauftrag zum Thema Unternehmensethik an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.

E-Mail: jannis.benezeder@faz-bm.de

Martina Benz

Redakteurin

Martina Benz ist Redakteurin von DIE STIFTUNG und verantwortliche Redakteurin von DIE STIFTUNG Schweiz. Die studierte Kulturwirtin mit dem Schwerpunkt Lateinamerika hat ihren Weg zurück nach Deutschland gefunden und ihr Volontariat bei DIE STIFTUNG absolviert. Sie widmet sich täglich mit Begeisterung der Welt der guten Taten.

E-Mail: martina.benz@faz-bm.de

Stefan Dworschak

Redakteur

Stefan Dworschak ist Redakteur bei DIE STIFTUNG. Zuvor war er nach einem Magisterstudium der Anglistik, Philosophie und Romanistik mit sprachwissenschaftlichem Schwerpunkt an den Universitäten Heidelberg und Sheffield in der Mantel- sowie Lokalredaktion einer Tageszeitung tätig. Er koordiniert u.a. die ATLAS-Reihe von DIE STIFTUNG.

E-Mail: stefan.dworschak@faz-bm.de