Verein für Nonprofit-Management gegründet

Artikel anhören
Artikel zusammenfassen
LinkedIn
URL kopieren
E-Mail
Drucken

Studierende und Professoren der Hochschule Osnabrück haben gemeinsam mit Vertretern aus dem gemeinnützigen Sektor den „Verein für Nonprofit-Management e.V.“ gegründet. Die Organisation soll als Bindeglied zwischen dem akademischen Nachwuchs und der Praxis dienen. Erstes Ziel des Vereins ist die Etablierung eines Kontaktnetzwerks. Die Organisation zählt bereits 40 Mitglieder – vornehmlich Studierende, Alumni und Lehrende aus dem Masterstudiengang „Management in Nonprofit-Organisationen“.
www.vnpm.de