Vermögenscontrolling

Der Stiftungsmonitor – Vermögenscontrolling für Stiftungen leicht gemacht

Registrieren Sie sich unverbindlich bei unseren Kooperationspartnern TIIB & Fincite und erhalten Sie einen kostenlosen Demozugang für 3 Monate!

Über den Stiftungsmonitor von TIIB & Fincite

Empfohlener externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von YouTube, der von der Redaktion empfohlen wird. Sie können den Inhalt mit einem Klick aktivieren.

Inhalt entsperren

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu erfahren Sie bei YouTube und unserer Datenschutzerklärung.

Der Stiftungsmonitor bietet Ihnen die Möglichkeit, das Stiftungsvermögen in einer einfachen Art und Weise zu verbildlichen und über diverse Zeiträume und Szenarien zu analysieren.

Zusätzlich können unterschiedlichste Stiftungseinnahmen und -ausgaben über den Stiftungsmonitor eingepflegt und gesteuert werden.

Das Tool wurde von der TIIB in Kooperation mit dem Finanzsoftwarehersteller Fincite erstellt und speziell für die Bedürfnisse von Stiftungen angepasst.

IIB The Institutional Investors Board GmbH powered by Fincite GmbH

Unverbindlich testen